Rufnummern Schalterpersonal

Klarheit und Verständnis

Klarheit und Verständnis

Durch die Anzeige von Ausgehzeiten und Rufnummern auf Narrowcasting-Bildschirmen beeinflussen Sie direkt das Wohlbefinden von Patienten, Kunden und Besuchern. Zeigen Sie Gesundheitstipps, wichtige Ankündigungen oder abteilungsspezifische Informationen zwischen den Ausgehzeiten und Rufnummern an.

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Rufnummern Schalterpersonal

Mitarbeiter des Support Desks

Unterstützung für das Personal an der Rezeption

Verringern Sie die Arbeitsbelastung für das Personal an der Rezeption. Beantworten Sie zum Beispiel Fragen wie: Warum ist die eine Person vor der anderen dran? Wie ist die Vorgehensweise in der Abteilung? Dadurch werden Spannungen abgebaut, das Verständnis erhöht und wiederholte Fragen am Schalter vermieden. Gleichzeitig kann das Pflegepersonal dank einer klaren Kommunikation effizienter arbeiten.

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In welchen Bereichen kann dies angewandt werden?

Die Anzeige von Ausgangszeiten oder Rufnummern kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Sie können zum Beispiel an Folgendes denken:

  • Gesundheitswesen: Krankenhäuser, Zahnarztpraxen, Physiotherapiepraxen, Arztpraxen und andere medizinische Einrichtungen.
  • Staatliche Dienstleistungen: Gemeindeämter, Finanzämter, Sozialdienste und andere Behörden.
  • Reisebüros und Verkehrsstationen: Reisebüros, Flughäfen, Bahnhöfe und Busbahnhöfe.
  • Bildungseinrichtungen: Immatrikulationsstellen von Universitäten, Schulen oder Prüfungszentren.
  • Einzelhandel und Warteschlangenmanagement: Registrierkassen, Kundendienstschalter oder Abholstellen in großen Geschäften, Supermärkten und Einkaufszentren.
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CTA Ausfahrtszeiten

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