
Narrowcasting Pflege
Verbessern Sie die Kommunikation in Ihrer Gesundheitseinrichtung?
Das Krankenhaus, der Hausarzt, der Zahnarzt oder eine andere Gesundheitseinrichtung: Sie gehen nicht zum Vergnügen dorthin. Müssen Sie trotzdem dort sein? Dann ist es schön, wenn man sich auf einen freundlichen Empfang, gute und relevante Informationen, kurze Wartezeiten und natürlich die bestmögliche Versorgung verlassen kann. Das Narrowcasting im Gesundheitswesen trägt dazu bei.
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Pflegequalität beginnt im Wartezimmer
Pflegequalität beginnt im Wartezimmer
Durch die Verwendung von Spark Narrowcasting zur Anzeige von Gehzeiten und eventuellen Patientenanrufen auf einem Bildschirm im Wartezimmer beeinflussen Sie direkt das Wohlbefinden von Patienten, Kunden und Besuchern. Vor allem, wenn Sie dies mit den richtigen Erklärungen und Informationen kombinieren.
Beantworten Sie zum Beispiel Fragen wie: Warum ist die eine Person früher dran als die andere? Was ist in der Abteilung los? Was sollten Patienten oder Kunden beachten? Das baut Spannungen ab, erhöht das Verständnis und vermeidet wiederholte Fragen am Schalter. Gleichzeitig können die Pflegekräfte dank der klaren Kommunikation effizienter arbeiten.
Abschaltzeiten und Rufanlage
Ausstiegszeiten und Rufnummern
Spark Narrowcasting ist mit EPD-Systemen und verschiedenen Rufsystemen, wie Qmatic, Epic und Consysco, verbunden. Dadurch ist es möglich, Ausgangszeiten und Rufnummern in Echtzeit anzuzeigen. Zeigen Sie Gesundheitstipps, wichtige Durchsagen oder z.B. die neuesten Nachrichten zwischen den Ausgangszeiten und Rufnummern an.
zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
Über Bildschirme in Wartezimmern, an Schaltern, im Restaurant, in der Empfangshalle oder anderen öffentlichen Bereichen werden Patienten, Kunden und Besucher einfach und schnell mit den richtigen Informationen versorgt, die dem Ort und der Zielgruppe angemessen sind. Möglicherweise ergänzt durch Ablenkungen und Unterhaltung.
Weitere InformationenWo sollte ich sein?
Willkommen, wo soll ich sein?
Zeigen Sie Digital Signage an, um Besucher mühelos zur richtigen Abteilung zu leiten. Dies verbessert nicht nur das Erlebnis für die Besucher, sondern sorgt auch für einen effizienteren Patientenfluss innerhalb der Gesundheitseinrichtung.
Maßgeschneiderte gezielte Kommunikation
Kurz gesagt, indem Sie die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort anbieten, erhöhen Sie den Service, die Gastfreundschaft und die Kundenfreundlichkeit Ihrer Gesundheitsorganisation. Für diese gezielte, maßgeschneiderte Kommunikation bietet Spark Narrowcasting verschiedene Anwendungen, Integrationen und Links sowie inhaltliche Beratung. Sie können sich vorstellen:
- Vorlaufzeiten über das Vorlaufzeitmodul oder einen Link zum EPRD
- Organisationsweite und abteilungsspezifische Informationen über die Spark Narrowcasting-Anwendung
- Regionale oder nationale Nachrichten, Wetter- und Verkehrsinformationen
- Nachrichten in sozialen Medien
- Beschilderung und Fluchtwege
- Laufende Nummern und Anrufe über eine Verknüpfung mit z.B. Qmatic oder Consysco.
- ZOrganisationen von Indiveo zu generischen Gesundheitsthemen
- Intranet-Messaging über einen Link zu SharePoint, zum Beispiel
- Belegung von Sitzungs- und Präsentationsräumen
Auch für Personal
Auch für Personal
Natürlich werden auch die Mitarbeiter nicht vergessen. Narrowcasting ist nicht nur eine perfekte Ergänzung zu Ihrer externen Kommunikation, mit Bildschirmen in Personalräumen stärken Sie auch die interne Kommunikation mit den Mitarbeitern. Zum Beispiel als Ergänzung zum zentralen Intranet.
Vorteile
- Gut informierte Patienten oder Kunden, Besucher und Mitarbeiter
- Eine positive Erfahrung während der Wartezeit
- Weniger Druck auf das Schalterpersonal und ein effizienterer Arbeitsablauf
- Verbesserung von Service, Gastfreundschaft und Kundenfreundlichkeit
- Maßgeschneiderte Lösung im eigenen Hausstil
- Benutzerfreundliche Anwendung zur Anzeige von Informationen
- Sicher und zuverlässig: alle gesetzlichen Anforderungen werden erfüllt
- Nüchterner Partner, spezialisiert auf
Narrowcasting im Gesundheitswesen
Erfahrungen der Kunden
Hören Sie von unseren Care Sparkers!
Das System ist gut durchdacht und sehr benutzerfreundlich, sowohl für den Administrator als auch für den Benutzer. Kurzum, eine kompetente und angenehme Zusammenarbeit.
Renske WietsmaMartini Krankenhaus
Wir vom Haaglanden Medical Centre waren auf der Suche nach einer digitalen Beschilderung mit vielen Optionen für Bilder. Außerdem wollten wir ein intuitives CMS, damit die Kollegen leicht damit arbeiten können. Das haben wir bei Spark gefunden.
Aline Vonk
HMC
Wir von CWZ haben nach einem benutzerfreundlichen System gesucht. Nicht nur für die Administratoren, sondern auch für die Benutzer in den einzelnen Abteilungen. Das haben wir mit Spark gefunden. Das System funktioniert einfach, schnell und bietet viele Möglichkeiten.
Melinda Engelen
CWZ
Sowohl die Vorbereitung als auch die Umsetzung und Durchführung wurden von Spark gut betreut. Das System, mit dem die Inhalte erstellt werden, funktioniert problemlos und bietet inzwischen viele Variationsmöglichkeiten.
Barbara Nota
jongerschans Krankenhaus
Inhalte spielen eine große Rolle, aber es fehlte die Grundlage für ein benutzerfreundliches System. Spark bot uns dafür die richtige Lösung. Der Kontakt mit Spark ist kunden- und zielorientiert und schnell.
Bianca Franken
OLVG
Wir haben den Weg zur Inbetriebnahme als sehr angenehm empfunden. Regelmäßige Treffen zur Überwachung des Projektfortschritts führten zu einer einwandfreien Installation in unserem Krankenhaus. Das System von Spark funktioniert sehr angenehm und bietet viele Möglichkeiten.
Erik Kofman
MCL
Vom ersten Kontakt bis zur Implementierung verlief alles reibungslos. Die Kommunikation mit allen Spark-Mitarbeitern war sehr nett. Sie sind kompetente Leute. Wir sind mit dieser netten Erweiterung unserer Kommunikationsmittel sehr zufrieden.
Mandy Wolbink
OCON
Spark ist ein engagierter Partner, der wirklich mitdenkt. Das System funktioniert sehr intuitiv und die Kommunikationswege sind kurz. Mit Spark's Digital Signage haben wir wirklich etwas für Patienten und Besucher in unserem Krankenhaus.
Petra Huiskamp
Antonius Pflege Gruppe
Gut reguliert ohne viel Aufhebens in sechs Schritten
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Beratung vor Ort Unsere Berater ermitteln die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen Ihrer Gesundheitseinrichtung. Anschließend bestimmen wir die besten Standorte und Konfigurationen für die Digital Signage-Bildschirme sowie die gewünschten Verbindungen und Integrationen. Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Lösung.
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Projektmanagement Beziehen Sie alle Beteiligten wie Einkauf, Kommunikation, IKT, Facility Services und die Pflegeabteilungen oder Ambulanzen frühzeitig ein. So erhalten Sie wertvollen Input und sichern sich Unterstützung. Selbstverständlich stellen wir Ihnen alle notwendigen Informationen und technischen Spezifikationen zur Verfügung.
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Gestaltung Das richtige Design erhöht die Wirkung der angezeigten Informationen. In Absprache mit der Kommunikationsabteilung erstellt unser Designer ein Design, das Ihren Anforderungen, Ihrer Corporate Identity und Ihrem Image entspricht. Dabei achten wir unter anderem auf Überzeugungskraft, Ästhetik, Lesbarkeit und Text-Bild-Verhältnis.
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Ausbildung Die Spark Narrowcasting-Anwendung wurde entwickeltaus der Nutzerperspektive entwickelt und selbsterklärend ist. Technische Kenntnisse oder ein Handbuch sind nicht erforderlich. Außerdem wir bieten Schulungen für alle, die damit arbeiten. So werden Ihre Informationen im Handumdrehen auf den Bildschirmen erscheinen.
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Softwareinstallation Nach sorgfältiger Vorbereitung ist es Zeit für die eigentliche Installation. Natürlich mit so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich für Patienten oder Kunden, Besucher und Personal. Unsere erfahrenen Installateure arbeiten unabhängig und halten alle Beteiligten über den Fortschritt auf dem Laufenden.
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Spark Narrowcasting geht live Der Zeitpunkt ist gekommen! Von diesem Moment an nutzen Sie Spark Narrowcasting. Ein engagierter Kundenbetreuer wird sich regelmäßig mit Ihnen über Ihre Wünsche und Nutzererfahrungen beraten. Im Vertrag finden Sie alle Vereinbarungen zu Service und Support.
CTA-Pflege
Sie fragen sich, was wir für Ihr Unternehmen im Gesundheitswesen tun können?
Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.
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