Unternehmenskommunikation

Effektive Kommunikation in großen Organisationen?

Für große Unternehmen ist eine effektive Kommunikation über mehrere Standorte hinweg oft eine ziemliche Herausforderung. Wie stellen Sie sicher, dass jeder Mitarbeiter, von der Zentrale bis zur Filiale am anderen Ende der Welt, immer die richtigen Informationen zur richtigen Zeit erhält? Herkömmliche Kommunikationsmittel greifen oft zu kurz. Spark Narrowcasting ist die Lösung, um Informationen schnell und effizient mit den Mitarbeitern zu teilen. Über Informationsbildschirme wird alles visuell ansprechend dargestellt, so dass Sie jeden optimal erreichen. Ob es sich um wichtige Neuigkeiten handelt, die für alle Mitarbeiter gelten, oder um spezifische Updates für lokale Teams - niemand wird zurückgelassen. Stärken Sie das Engagement, verbessern Sie den Informationstransfer und lösen Sie Kommunikationsprobleme mit Spark.

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Engagement erhöhen

Engagement erhöhen

Viele Mitarbeiter fühlen sich nicht immer mit den Unternehmenszielen verbunden oder verpassen wichtige Aktualisierungen. Dies kann sich auf ihre Motivation und Produktivität auswirken. Narrowcasting hilft, indem es wichtige Informationen und Erfolge auf attraktive Art und Weise vermittelt. Ansprechende visuelle Inhalte ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, halten die Mitarbeiter auf dem Laufenden und stärken ihre Bindung an das Unternehmen.

Dashboard Spark Narrowcasting

Kontrolle und Überblick

Kontrolle und Überblick

In großen Organisationen ist es oft schwierig, den Überblick über alle geteilten Informationen zu behalten. Spark Narrowcasting hilft, die Kontrolle zu behalten, indem es ein übersichtliches Dashboard bietet, das anzeigt, wer was gepostet hat, sodass Sie schnell eingreifen und anpassen können. Darüber hinaus können Kommunikationsabteilungen einfach zusammenarbeiten, indem sie abteilungsspezifische und organisationsweite Informationen in der Bibliothek füreinander vorbereiten, so dass Sie den Informationsfluss optimal steuern können.

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Dashboard Spark Narrowcasting

Verschiedene Gruppen

Unterschiedliche Zielgruppen und physische Barrieren

Innerhalb einer Organisation haben Abteilungen und Teams oft unterschiedliche Kommunikationsbedürfnisse. Narrowcasting bietet die Möglichkeit, Inhalte zu segmentieren und individuell anzupassen, so dass jeder auf die für ihn relevanten Informationen zugreifen kann. Mit Narrowcasting können auch Mitarbeiter erreicht werden, die seltener auf E-Mail oder Intranet zugreifen, wie z. B. Produktions- und Außendienstmitarbeiter. Die Bildschirme vor Ort sorgen dafür, dass sie effektiv informiert werden und im Gespräch bleiben. Auf diese Weise werden Kommunikationsbarrieren abgebaut und alle Beteiligten bleiben gut informiert.

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Warum Digital Signage?

  • Konsistente Kommunikation über mehrere Standorte hinweg.
  • Verwalten Sie Inhalte nach Standort und Zielgruppe.
  • Förderung des Engagements der Mitarbeiter.
  • Visuell ansprechend und fesselnd.
  • Verringerung der Informationsflut.
  • Bildschirmstatus leicht zu überwachen.
  • Erreichen Sie auch Mitarbeiter ohne E-Mail-Zugang (z. B. in Produktions- oder Außendienstumgebungen)
  • Reduzierung der manuellen Arbeit durch Automatisierungen und Systemintegrationen.
  • Informationen in mehreren Sprachen mit integrierter KI-Übersetzungsfunktion.
  • Verwalten Sie sensible Geschäftsinformationen, ohne das Netzwerk zu verlassen.
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Welche Informationen können auf den Bildschirmen angezeigt werden?

Kurz gesagt, Narrowcasting für die Unternehmenskommunikation bietet die Möglichkeit, verschiedene wichtige Informationen effektiv weiterzugeben, wie z. B.:

  • Aktuelle Informationen zu Unternehmensergebnissen, neuen Projekten, strategischen Ankündigungen oder Meilensteinen
  • Informationen über Änderungen der Politik, Schulungen oder freie Stellen
  • Anweisungen oder Aktualisierungen zu Notfallverfahren und Sicherheitsrichtlinien
  • Ankündigung von Tests der Notfalleinrichtungen auf Bildschirmen
  • Dashboards oder Statistiken mit Leistungsinformationen, wie Produktivitäts- oder Verkaufsziele
  • Informationen über bevorstehende Treffen, Konferenzen, Seminare oder gesellschaftliche Veranstaltungen
  • Informationen zu Produktion und Logistik
  • Welt- oder Branchennachrichten
  • Grundwerte und Auftrag
  • Kunden- oder Markteinblicke
  • Cybersecurity-Warnungen
  • Aktualisierungen strategischer Projekte
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Informationslogistik und -transport

Kundenfall

Royal Den Hartogh Logistics und Spark Narrowcasting

Lesen Sie in unserem Kundenbericht, wie wir Royal Den Hartogh Logistics geholfen haben, ihre Kommunikation durch Narrowcasting zu verbessern.

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