
Regierung
Narrowcasting von Regierungsstellen
Narrowcasting in Regierungsbehörden ist eine leistungsstarke Lösung zur Verbesserung der Kommunikation. Spark ermöglicht es Behörden, aktuelle Informationen mit Besuchern zu teilen, wichtige Ankündigungen anzuzeigen, interaktive Dienste anzubieten und auch die interne Kommunikation zwischen Abteilungen zu verbessern.
Kostenlose Demo anfordernAktuelle Wartezeiten und Informationen
Aktuelle Wartezeiten und Informationen
Mit Hilfe von Links ermöglicht unser System die einfache Integration von Anrufsystemen. Diese Integration verbessert nicht nur die Kundenerfahrung durch eine klare Kommunikation über Anrufe, sondern reduziert auch die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter und erhöht die Effizienz der Anrufverwaltung. Die Flexibilität unserer Software ermöglicht es Behörden, verschiedene Arten von Informationen und Echtzeit-Updates mit Besuchern zu teilen. Dies gewährleistet eine optimierte Kommunikation und verbessert die Erfahrungen der Bürger in der Behörde.
Sensibilisierung und Engagement
Sensibilisierung und Engagement
Zeigen Sie zwischen den Rufnummern wichtige Informationen zu Themen wie Gesundheit, Umwelt und öffentliche Dienste auf Bildschirmen an. Auf diese Weise können die Institutionen die Bürger über wichtige Themen, Sensibilisierungskampagnen und verfügbare Dienste informieren. Diese Funktionalität macht die Bildschirme zu einem wertvollen Kommunikationsinstrument zur Förderung des Bewusstseins und des Engagements der Bürger.
Weitere InformationenWelche Informationen können auf den Bildschirmen angezeigt werden?
Indem sie die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an strategischen Orten anbieten, können Behörden die Gastfreundschaft, den Empfang und das Engagement der Besucher erhöhen. Spark spielt dabei eine entscheidende Rolle, indem es gezielte und maßgeschneiderte Informationen bereitstellt. Einige der Optionen, die Behörden auf Bildschirmen anzeigen können, sind:
- Willkommensgrüße und Beschilderung
- Organisationsweite und abteilungsspezifische Informationen
- Aktuelle Wartezeiten
- Fortlaufendes Nummerierungssystem
- (Dringende) Mitteilungen
- Regionale oder nationale Nachrichten, Wetter- und Verkehrsinformationen
- Öffnungszeiten und Kontaktinformationen der verschiedenen Abteilungen
- Antworten auf häufig gestellte Fragen zu staatlichen Dienstleistungen
- Informationen zu wichtigen Themen wie Gesundheit, Umwelt und staatliche Dienstleistungen
- Beiträge in den sozialen Medien
- Beschilderung und Fluchtwege
- Förderung von lokalen Veranstaltungen oder Treffen
- Belegung von Sitzungs- und Präsentationsräumen
Einige unserer Government Sparkers
CTA-Regierung
Sie fragen sich, was wir für Ihre Regierungsbehörde tun können?
Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.
Kontakt