Aktuelle Wartezeiten und Informationen

Aktuelle Wartezeiten und Informationen

Spark bietet Behörden eine leistungsstarke Lösung zur Verbesserung der Servicebereitstellung durch digitale Beschilderung. Mit Hilfe von Links ermöglicht unser System die einfache Integration von Anrufsystemen. Diese Integration verbessert nicht nur das Kundenerlebnis durch eine klare Anrufkommunikation, sondern reduziert auch die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter und erhöht die Effizienz der Anrufverwaltung.

Die Flexibilität unserer Software ermöglicht es Behörden, verschiedene Arten von Informationen und Echtzeit-Updates mit Besuchern zu teilen. Dies gewährleistet eine optimierte Kommunikation und verbessert das Erlebnis der Bürger in der Behörde.

 

Sensibilisierung und Engagement

Sensibilisierung und Engagement

Zeigen Sie zwischen den Rufnummern wichtige Informationen zu Themen wie Gesundheit, Umwelt und öffentliche Dienste auf Bildschirmen an. Auf diese Weise können die Institutionen die Bürger über wichtige Themen, Sensibilisierungskampagnen und verfügbare Dienste informieren. Diese Funktionalität macht die Bildschirme zu einem wertvollen Kommunikationsinstrument zur Förderung des Bewusstseins und des Engagements der Bürger.

Weitere Informationen

Welche Informationen können auf den Bildschirmen angezeigt werden?

Indem sie die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an strategischen Orten anbieten, können Behörden die Gastfreundschaft, den Empfang und das Engagement der Besucher erhöhen. Spark spielt dabei eine entscheidende Rolle, indem es gezielte und maßgeschneiderte Informationen bereitstellt. Einige der Optionen, die Behörden auf Bildschirmen anzeigen können, sind:

  • Willkommensgrüße und Beschilderung
  • Organisationsweite und abteilungsspezifische Informationen
  • Aktuelle Wartezeiten
  • Fortlaufendes Nummerierungssystem
  • (Dringende) Mitteilungen
  • Regionale oder nationale Nachrichten, Wetter- und Verkehrsinformationen
  • Öffnungszeiten und Kontaktinformationen der verschiedenen Abteilungen
  • Antworten auf häufig gestellte Fragen zu staatlichen Dienstleistungen
  • Informationen zu wichtigen Themen wie Gesundheit, Umwelt und staatliche Dienstleistungen
  • Beiträge in den sozialen Medien
  • Beschilderung und Fluchtwege
  • Förderung von lokalen Veranstaltungen oder Treffen
  • Belegung von Sitzungs- und Präsentationsräumen
Weitere Informationen

Einige unserer Government Sparkers

Kundenfälle ansehen

Aufruf zum Handeln

Buchen Sie eine kostenlose Beratung und Demonstration der Anwendung

Kostenlose Beratung und Demo buchen