
Stadien und Veranstaltungsorte
Steigern Sie das Besuchererlebnis und die Einnahmen in Stadien und Veranstaltungsorten?
Stadien und Veranstaltungsorte bringen Menschen für unvergessliche Momente zusammen. Narrowcasting ist eine einzigartige Lösung, um dieses Erlebnis zu verbessern und gleichzeitig praktische Informationen zu liefern. Narrowcasting ermöglicht es, Live-Übertragungen von Spielen, attraktive Angebote, Beschilderungen, Sponsoren und vieles mehr zu zeigen. Dies sorgt für ein besseres Besuchererlebnis, einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und steigert den Umsatz des Veranstaltungsorts.
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Steigern Sie den Umsatz mit intelligenten Werbeaktionen
Steigern Sie den Verkauf von Speisen, Getränken und Waren durch den intelligenten Einsatz von Narrowcasting. Erregen Sie die Aufmerksamkeit der Besucher mit attraktiven Angeboten und Werbeaktionen auf Bildschirmen an Bars, Essensständen, Eingängen und Warteschlangen. Heben Sie Speisekarten, Sonderangebote und Waren mit visuellen Elementen hervor, die zum Kauf anregen.
Live espn
Live ESPN, keine Aktion verpassen
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Besucher keinen einzigen Moment des Geschehens verpassen, selbst wenn sie für einen Snack oder ein Getränk anstehen. Mit Live-Sportspielen von ESPN auf Narrowcasting-Bildschirmen können die Fans jede Minute des Spiels verfolgen. So bleiben die Besucher bei der Stange und jeder genießt die gesamte Veranstaltung, ohne einen einzigen Moment zu verpassen.
Partner und Sponsoren
Gezielte Werbung für Partner und Sponsoren
Narrowcasting bietet die Möglichkeit, Werbung von Sponsoren und Partnern gezielt einzublenden. Eine große Stärke von Narrowcasting ist die Möglichkeit, standortbezogene Werbung zu schalten. Das bedeutet, dass die Werbung auf die in diesem Moment anwesende Zielgruppe zugeschnitten ist, wodurch sie immer relevant und aktuell ist. Diese Präzision sorgt für ein höheres Engagement und steigert die Wirksamkeit von Werbekampagnen.
Weitere InformationenPlanen von Inhalten auf Bildschirmen
Planen von Inhalten auf Bildschirmen
Mit Spark Narrowcasting können Sie die Inhalte auf den Bildschirmen sorgfältig planen, um das Erlebnis für die Besucher zu optimieren. Zeigen Sie zum Beispiel Verkehrsinformationen wie Abfahrtszeiten von Bus und Bahn am Ende der Veranstaltung an, damit jeder leicht den Weg nach Hause findet. Vor oder nach der Veranstaltung können Sie Merchandising-Anzeigen einblenden, um zu zusätzlichen Käufen anzuregen.
Spark RoomsWelche Informationen können auf den Bildschirmen angezeigt werden?
Kurz gesagt, Digital Signage für Stadien und Veranstaltungsorte bietet die Möglichkeit, verschiedene wichtige Informationen effektiv zu vermitteln, wie z. B.:
- Veranstaltungskalender mit anstehenden Wettbewerben, Konzerten oder Events
- Beschilderung von Sitzplätzen, Toiletten, Ausgängen, Verkaufsstellen und Erste-Hilfe-Posten
- Informationen von Bundling, FootballPrimeur und Live-Stream ESPN
- Sicherheitshinweise für Notfälle
- Werbeaktionen und Angebote für Waren oder Speisen und Getränke
- Menükarten
- Countdown-Timer
- Werbeanzeigen von Sponsoren und Partnern
- Live-Bilder von der Tribüne
- Live-Spielstände und Spielerstatistiken
- Wetterinformationen für Veranstaltungen im Freien
- Begrüßung neuer Dauerkarteninhaber, Geburtstagswünsche oder besondere Jubiläen von Fans
- Informationen über gefundene Fundsachen
- Informationen über den Verkehr nach der Veranstaltung, z. B. Abfahrtszeiten von Zügen und Bussen.
- Baugeschichte und interessante Fakten
Eine Auswahl unserer Event Sparkers
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