Caparis Narrowcasting

Soziale Organisation

Caparis

Caparis hat sich für den Einsatz von Spark Narrowcasting entschieden, um die Mitarbeiter effektiv zu informieren. An den Standorten in Heerenveen, Leeuwarden, Drachten und der Gärtnerei in Drachten wird Spark Narrowcasting eingesetzt, um wichtige Informationen schnell und visuell ansprechend zu vermitteln.

Weitere Informationen

Tägliche relevante Updates für Mitarbeiter


Über Caparis
Caparis ist ein soziales Entwicklungsunternehmen, das in Chancen denkt, Möglichkeiten auslotet und an Arbeitsplätzen arbeitet. Wo immer es möglich ist, verbindet Caparis den nachhaltigen Einsatz von Menschen mit der Sorge um unseren Planeten. Jeder hat Talente und jeder verdient die Chance, sich einzubringen. Caparis schafft diese Möglichkeiten und ermöglicht es den Menschen, sich zu entfalten und für die Gesellschaft von Bedeutung zu sein.


Inhalt der Bildschirme
Für jede Abteilung wurde ein Standortleiter ernannt, der für die Aktualisierung der Informationen auf den Bildschirmen verantwortlich ist. Auf diesen Bildschirmen werden verschiedene Inhalte angezeigt, z. B. die Vorstellung neuer Mitarbeiter, Jubiläen, wichtige Informationen über Schulungen, offene Stellen, den Verhaltenskodex von Caparis und organisatorische Neuigkeiten. Darüber hinaus erhalten die Mitarbeiter dank der Integration von Social-Media-Botschaften einen Einblick in soziale Initiativen und Aktivitäten. In den Kantinen spielt Spark Narrowcasting eine zusätzliche Rolle, indem es das Tagesmenü und andere Gerichte, wie z. B. das Tagesgericht, mit begleitenden Bildern visuell präsentiert. Dies erhöht nicht nur den Informationstransfer, sondern macht ihn auch attraktiv und übersichtlich.


Maßgeschneiderte
Folienlayouts im HausstilFür Caparis wurden eigens Folienlayouts entworfen, die voll und ganz auf die Farben des Hausstils des Unternehmens abgestimmt sind. Bewusst wurde eine etwas größere Schrift als üblich gewählt, damit die Informationen für die verschiedenen Zielgruppen innerhalb von Caparis lesbar bleiben. Jede Folie kann flexibel mit Überschriften, Zwischenüberschriften und Aufzählungszeichen gestaltet werden, so dass ein schlankes, übersichtliches Erscheinungsbild entsteht. Zusätzlich können optional QR-Codes in eine Folie eingefügt werden, um eine schnellere und interaktivere Informationsvermittlung zu ermöglichen.



Fazit CaparisElse Bahnen (Kommunikationsberaterin): "Spark ist eine kompetente und angenehme Partnerin. Alles deutet darauf hin, dass Spark über umfangreiche Erfahrungen mit Digital Signage und den Bedürfnissen der Kunden verfügt. Die Mitarbeiter von Spark sind kompetent und die Kommunikation ist reibungslos."

Weitere Informationen

Aufruf zum Handeln

Gezielte Informationen bereitstellen

Kontakt

Lesen Sie unsere anderen Fallstudien

Sind Sie unser nächster Sparker?

Kontakt aufnehmen