Narrowcasting in Avebe.

Landwirtschaft

Avebe

Wir holen mehr aus der Kartoffel heraus. Die Kartoffel ist unser Rohmaterial. Sie scheint eine so alltägliche Pflanze zu sein, aber sie ist ein besonderes Geschenk der Natur.

Weitere Informationen

Avebe

Innovative Techniken

Avebe ist eine marktorientierte Genossenschaft von Stärkekartoffelerzeugern. Bislang haben wir uns ausschließlich auf die Gewinnung von Stärke aus Kartoffeln konzentriert. Doch durch die Entwicklung innovativer Techniken gewinnen wir jetzt auch Proteine aus der Kartoffel, die für die Lebensmittelindustrie bestimmt sind. Und das ist noch nicht alles. Für uns ist die Kartoffel eine Quelle von Möglichkeiten mit noch mehr Inhaltsstoffen, die wir in Wert setzen können. Kurz gesagt: Wir holen heraus, was drin ist!

Jeden Tag arbeiten mehr als 1 300 Mitarbeiter von Avebe daran, alle Möglichkeiten zu nutzen, die die Kartoffel bietet, um das Leben angenehmer, gesünder und bequemer zu machen. Für unsere Kunden, unsere Mitglieder und die Gesellschaft als Ganzes.

Zusammenarbeit
Avebe nutzt Spark Narrowcasting bereits seit mehreren Jahren; an mehreren Avebe-Standorten wurden Bildschirme aufgehängt, um Informationen für Besucher und Mitarbeiter bereitzustellen. Vor kurzem wurden Bildschirme an einem Avebe-Standort in Schweden installiert.

Das Projekt
Avebe zeigt auch Unternehmensinhalte, die von der Kommunikationsabteilung leicht an alle Standorte verteilt werden können, sowie spezifische Inhalte.

Verwirklichung
Der Hausstil von Avebe ist in die Folienlayouts eingeflossen. Anpassungen an den Folienlayouts sind relativ einfach möglich. Im Jahr des 100-jährigen Jubiläums von Avebe wurde das spezielle Logo auf Wunsch von Avebe für ein Jahr in die Dia-Layouts aufgenommen.

 

Weitere Informationen

Lesen Sie unsere anderen Fallstudien

Sind Sie unser nächster Sparker?

Kontakt aufnehmen